Kung Fu Show am 7.Mai 2016

Am Samstag dem 7.Mai 2016  war der Shaolin Kultur Verein e.V. eingeladen, beim Tag der offenen Tür des Bogensportclub BB-Berlin e.V. in Berlin-Weißensee, sich mit einer kleinen Kung Fu Show zu präsentieren. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen zeigten unsere Senioren Jost und Roland Ausschnitte aus den Qi Gong Übungen und ihre Kung Fu Übungen mit dem Krückstock, sowie Günter Übungen mit dem Tai Chi Schwert.

Micha präsentierte einige Fortgeschrittenen-Übungen und die seid kurzem bei uns trainierenden jugendlichen Flüchtlinge Jan und Mohammad zeigten einige Anfänger-Übungen.

Im Anschluss hatten Jan und Mohammad noch die Gelegenheit sich im Bogenschießen auszuprobieren und erhielten für ihre Leistung jeweils eine Medaille.