Erste Kung Fu Turnier des Vereins gleich international

Während des „5. International Shaolin Culture Meeting Berlin“ führte der Shaolin Kultur Verein e.V. sein erstes Turnier durch. Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich und England gingen an den Start.

Es wurde ausschließlich traditionelles Shaolin Kung Fu, wie es im Shaolin Tempel in China gelehrt wird, geprüft.

Es war für alle Teilnehmer eine große Ehre, ihr Können vor einem echten Shaolin Mönch des Shaolin Klosters in China demonstrieren zu können.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Teilnehmerurkunde unterschrieben vom Shaolin Mönch Shi Yan Dong. Alle Ersten bis Drittplatzierten erhielten Medaillen und Urkunden vom Shaolin Mönch überreicht.

Teilnehmer des Shaolin Kultur Verein e.V.

Ahmad   2x 1.Platz                ;Maher  2x 1. Platz                     ;Elizabeth  2x 1. Platz

Mateo 1x 1. Platz, 2x 2. Platz    ;Amelie 1x 1. Platz, 1x 2. Platz       ;Simone S.  1x 1. Platz, 1x 2. Platz

Jens    1x 1. Platz, 1x 3. Platz

Radhwan          2x 2. Platz        ;Michael 2x 2. Platz