1. Meeting of Shaolin Disciples in Spain/Madrid 3-5. Juni 2016

1. Meeting of Shaolin Disciples in Spain/Madrid 3-5. Juni 2016,

das erste Treffen der europäischen Shaolin Disciples in Madrid (Spanien), welche direkte Schüler von Abt Shi Yong Xin des Shaolin Tempel in China.
Shi Yan Ya, Direktor des Shaolin-Tempels in Spanien organisierte mit seinen Schülern ein einzigartiges Ereignis.

Shaolin Disciples Teilnehmer waren:
-Shi Yan Ya aus Spanien
-Shi Yan Hua aus Frankreich
-Shi Yan Gui aus England
-Shi Yan De aus Deutschland
-Brian Und Maria Ustrup aus Dänemark (Schüler von Shi Yan De)

In Zukunft wird jedes Jahr ein Treffen in einem europäischen Land für die Gemeinschaft der europäischen Shaolin Disciples stattfinden.

In diesem Jahr waren die Mönche Shi Yan Zi und Shi Yan Zhao aus dem Shaolin Tempel China Gäste in Madrid und lehrten mehr als 100 Schülern in den 2-tägigen Workshops:
-Shaolin Qi Gong
-Shaolin Rou Quan und
-Shaolin Kung Fu.

Aus Deutschland war der Shaolin Kultur Verein e.V. mit Schüler Michael und Shi Yan De zu Gast.

Vielen Dank an Meister Shi Yan Ya und seine Schüler für ihren enormen Einsatz, wodurch sie dieses historische Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Shi Yan De