Shaolin Kulturverein e.V. 2014

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shaolin Kung Fu Show am 12. Dezember 2015

12. Dezember 2015 @ 14:00 - 16:00

Shaolin Kung Fu Show

Datum:                Samstag, 12. Dezember 2015

Zeit:                      14 Uhr (voraussichtliche Dauer 2 Stunden)

Ort:                       Turnhalle (mit Tribüne) der Schule Am Birkhof, Arnouxstr. 18, 13127 Berlin

Motto:          „One World – One Family“

Der Shaolin Kultur Verein e.V. veranstaltet anlässlich seines Jubiläums (14.Dezember) jährlich ein Shaolin Event mit einer Shaolin Kung Fu Show.

Wie auch in den letzten Jahren sind dazu Freunde aus dem In- und Ausland eingeladen mit uns zusammen zu feiern und Ihr Können zu präsentieren.

Aus aktuellem Anlass möchten die Mitglieder des Shaolin Kultur Verein e.V. zu diesem Event auch Flüchtlinge einladen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden in der Weihnachtszeit zu verbringen. Weiterhin haben wir Bewohner mit körperlich/geistigen Einschränkungen aus Wohnstätten der Lebenshilfe eingeladen.  Sie werden mit uns gemeinsam Ihr Können  vorführen. Wir wollen den Menschen zeigen, dass die Shaolin Kultur, welche ursprünglich aus China stammt, eine grenzenlose Kultur ist und jeder Mensch, ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Senior, männlich oder weiblich, mit oder ohne körperliche Beeinträchtigung, diese Kultur erleben und leben kann, egal welcher Herkunft oder Religion.

In Zusammenarbeit mit dem  Amtshaus Buchholz  ist ein weihnachtliches Rahmenprogramm geplant. Da wir die Teilnahme für Jeden realisierbar machen möchten, wird es keine finanziellen Einnahmen geben. Daher sind wir auf eine breite Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede finanzielle oder materielle Unterstützung.

Wer uns als Sponsor unterstützen möchte erhält Ehrenkarten und kann bei diesem Event gerne seine Werbung platzieren. Zu diesem Event laden wir verschiedene Medien-Vertreter ein.

Werden Sie Teil eines wunderbaren Erlebnisses für Menschen die in Frieden miteinander leben möchten. In der Weihnachtszeit sollte Jeder Mensch in einer Familie Freude und Geborgenheit finden!

Konto für Spenden:       Shaolin Kultur Verein e.V.

IBAN:     DE 80 430 60 967 11 52 43 95 00

BIC:        GENODEM1GLS