• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LSB Berlin-interkulturelles Sportfest

28. September 2017 @ 10:00 - 16:00

Anlässlich der interkulturellen Woche (bundesweite Ausschreibung) und der Europäischen Woche des Sports veranstaltet der Landessportbund Berlin am 28.09. auf der Sportanlage Vorarlberger Damm 33 von 10-16 Uhr ein interkulturelles Sportfest.

Für alle Besucher gibt es interaktive Mitmach-Angebote.

„Vorrangige Zielgruppe sind geflüchtete Menschen, aber aufgrund der Ausschreibungen der interkulturellen Woche und der Europäischen Woche des Sports sind Menschen jeder Herkunft zu erwarten.“ (LSB Berlin)

Der Landessportbund Berlin hat den Shaolin Kultur Verein e.V. gebeten, seine Flüchtlingsarbeit dabei zu demonstrieren, in Form von Mitmach-Angeboten und Vorführungen.

Der Shaolin Kultur Verein e.V. freut sich, dass interkulturelle Sportfest des LSB Berlin aktiv mitgestalten zu dürfen!

Datum:
28. September 2017