• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Integrationssportfest

15. September 2018 @ 11:00 - 14:00

Kostenlos

Der Shaolin Kulturverein e.V. veranstaltet am Samstag, 15.09.2018 sein 2. Integrationssportfest.

Ort:        Sportplatz des Aktivspielplatz Franz B.

Blankenfelder Str. 106, 13127 Berlin-Pankow (Französisch-Buchholz)

Zeit:       11:00 bis 14:00 Uhr

Aktivitäten:           Es ist für Jeden etwas dabei, alle können mitmachen, vom Enkel bis zur Großmama.

Jeder kann sich ausprobieren.

Zum Beispiel in /im:

-Ball-Zielwurf

-Büchsenwerfen

-Basketball-Korb-Werfen

-Mini-Fußball-Tor-Schießen

-Bogenschießen

und anderen Geschicklichkeitsübungen

Preise:                     Die ersten 100 Teilnehmer erhalten eine Teilnehmer-Medaille und einen Preis.

Achtung!

Das 2.Integrations-Sportfest des Shaolin Kultur Verein e.V. am 15.09.2018 findet auf dem Aktivspielplatz Franz B, in der Blankenfelder Str. 106, 13127 Berlin, statt und ist eine öffentliche Veranstaltung. Jeder Teilnehmer willigt mit seiner Beteiligung (bereits bei Betreten des Aktivspielplatz Franz B.) ein, dass von dem Teilnehmer Fotos und/oder Videos gemacht werden dürfen und der Shaolin Kultur Verein e.V. diese Bilder/Videos für Vereinszwecke veröffentlicht werden darf.

Der Shaolin Kultur Verein e.V. übernimmt keine Verantwortung für Fotos und Videos, welche von Besuchern hergestellt und verwendet/veröffentlicht werden, da dies bei öffentlichen Veranstaltungen nicht kontrolliert/verhindert werden kann.

Danke für Ihr Verständnis und viel Spaß bei der Veranstaltung!

Team Shaolin Kultur Verein e.V.

Flyer Integrationssportfest 2018

Datum: